Startseite
Unser Ansatz
Unsere Angebote
Nutzen
Literatur
Aktuell: Newsletter, Forum, Blog


Über uns:

Dr. Winfried Bachmann
Jahrgang 1956, Wirtschaftspädagoge, Vater von drei Kindern, Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik und Sportwissenschaften, Promotion mit einem Thema zur „Informationsflut”, seit 20 Jahren als Unternehmensberater selbständig

Schwerpunkte
Team- und Organisationsentwicklung, Innovation & Kreativität, Projektmanagement, Führung, Selbst- und Zeitmanagement, Persönliches Wissensmanagement. Ehem. Redakteur der Zeitschrift „Multimind” (jetzt »Kommunikation & Seminar«), Autor mehrerer Fachpublikationen.

Mitglied im DDN (Das Demographie Netzwerk)

Persönliches
»Man kann nicht verhindern, älter zu werden, aber man kann verhindern, alt zu sein.« - Ich setze mich dafür ein,die Chancen in jedem Lebensalter aufzuspüren und zu nutzen ...
E-MailWebsite


Home Über uns Kontakt Impressum Links Shop Die Zweiten 50